zum Hauptinhalt

Raserei: Britney Spears liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Mit gezogenen Waffen haben Polizisten die Raserei von US-Popsängerin Britney Spears beendet. Die 25-Jährige raste gemeinsam mit zwei Tänzern in ihrem Wagen durch Los Angeles.

Die Polizei habe Spears zum Anhalten aufgefordert, doch die Sängerin habe erst angehalten, nachdem ein Streifenwagen sie rund einen Kilometer weit verfolgt habe, berichteten britische Zeitungen.

Die Beamten seien dann mit gezogenen Waffen auf sie zugegangen und hätten ihr zehn Minuten lang eine Lektion erteilt. Spears habe währenddessen nervös an ihren Fingernägeln gekaut, berichtete der "Mirror". Die Polizisten hätten sie schließlich ziehen lassen. Einer der Begleiter habe sie nach Hause gefahren.

Spears sorgt seit Monaten immer wieder mit Skandalen und Party-Exzessen für Schlagzeilen. Nach der Trennung von ihrem Mann Kevin Federline hatte sie sich im vergangenen Jahr eine Glatze schneiden lassen, später ließ sie sich wegen Alkoholmissbrauchs in eine Entzugsklinik einweisen. Das einstige Paar streitet sich um das Sorgerecht für die beiden gemeinsamen Kinder. (mit AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false