zum Hauptinhalt

TIPPS FÜR KRONPLATZ: TIPPS FÜR KRONPLATZ

ANREISEMit dem Auto über den Brenner bis Abfahrt Brixen, von dort 30 Kilometer Landstraße nach Bruneck. Oder mit der Bahn über München und Franzensfeste in elf Stunden bis Bruneck.

ANREISE

Mit dem Auto über den Brenner bis Abfahrt Brixen, von dort 30 Kilometer Landstraße nach Bruneck. Oder mit der Bahn über München und Franzensfeste in elf Stunden bis Bruneck.

ÜBERNACHTEN

Unterkünfte in allen Kategorien zu buchen bei: Tourismusverband Ferienregion Kronplatz (Telefon: 00 39 / 04 74 /55 54 47, www.kronplatz.com). Dort gibt es auch Auskunft zu allen Orten der Region.

SKILAUF

Sechs-Tage-Skipass für Erwachsene ab 197 Euro, Kinder und Jugendliche geboren nach dem 26. November 1995 ab 138 Euro, Jüngere fahren kostenlos. Mehr als 100 Pistenkilometer.

Boarder finden am Kronplatz den größten Snowpark Südtirols. Skischulen gibt es in allen Ortschaften.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false