zum Hauptinhalt

Panorama: Sag es durch die Blume

Wann sehen wir uns wieder? Baldrian: Ich werde dich beschützen Chrysantheme: Mein Herz ist frei Dahlie: Ich bin schon vergeben Enzian: Deine Schönheit ist überwältigend Farnkraut: Ich mache nicht gern viele Worte Glockenblume: Unsere Herzen schlagen im gleichen Takt Heidekraut: Ich liebe die Einsamkeit Iris: Ich werde um dich kämpfen Jasmin: Du bist bezaubernd Krokus: Ich brauche Bedenkzeit Löwenmaul: Du bringst meine guten Vorsätze ins Wanken Margeriten: Du machst mich glücklich Nelke: Rot Ich liebe dich heiß; Weiß - Ich bin noch zu haben Orchidee: Du bist zu verspielt Pfefferminze: Verzeih mir Rose: Ich liebe Dich Salbei: Ich denk an dich Tulpe: Du bist mir zu kalt Usambaraveilchen: Ich verehre Dich Vergißmeinnicht: wie der Name sagt Weinlaub: Ich möchte mir Dir ausgehen Zitronenblatt: Deine Herbheit stößt mich ab Mehr im Internet: http://www.

Wann sehen wir uns wieder? Baldrian: Ich werde dich beschützen

Chrysantheme: Mein Herz ist frei

Dahlie: Ich bin schon vergeben

Enzian: Deine Schönheit ist überwältigend

Farnkraut: Ich mache nicht gern viele Worte

Glockenblume: Unsere Herzen schlagen im gleichen Takt

Heidekraut: Ich liebe die Einsamkeit

Iris: Ich werde um dich kämpfen

Jasmin: Du bist bezaubernd

Krokus: Ich brauche Bedenkzeit

Löwenmaul: Du bringst meine guten Vorsätze ins Wanken

Margeriten: Du machst mich glücklich

Nelke: Rot Ich liebe dich heiß; Weiß - Ich bin noch zu haben

Orchidee: Du bist zu verspielt

Pfefferminze: Verzeih mir

Rose: Ich liebe Dich

Salbei: Ich denk an dich

Tulpe: Du bist mir zu kalt

Usambaraveilchen: Ich verehre Dich

Vergißmeinnicht: wie der Name sagt

Weinlaub: Ich möchte mir Dir ausgehen

Zitronenblatt: Deine Herbheit stößt mich ab

Mehr im Internet:

http://www.trendmagazin.de http://www.zauber-pflanzen.de

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false