zum Hauptinhalt
Trümmerteile eines abgestürzten Kleinflugzeugs liegen am Mittwoch nahe der kleinen Ortschaft Mühlenberg im Solling (Niedersachsen). Bei dem Absturz des Propellerflugzeuges sind zwei Menschen ums Leben gekommen.

© dpa

Solling bei Holzminden: Zwei Tote bei Absturz eines Sportflugzeugs in Niedersachsen

Bei einem Flugzeugunglück im Solling bei Holzminden sind zwei Menschen gestorben. Ihre Identität ist noch unklar. Die Maschine war in ein Waldgebiet gestürzt.

Zwei Menschen sind beim Absturz eines Sportflugzeugs in Niedersachsen ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, stürzte die Maschine am Dienstagabend in ein Waldgebiet nahe der Stadt Holzminden. Dort fanden die Beamten auch die zwei Toten.

Ihre Identität war zunächst unklar.

Auch zum Unfall gab es zunächst keine weiteren Details. Experten der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung in Braunschweig übernahmen in der Nacht die Ermittlungen. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false