zum Hauptinhalt

Gesellschaft: Nurkan Erpulat

THEATERREGISSEUR.

JA BITTE!

Zuletzt habe ich gelacht über ...

den Schauspieler Thomas Wodianka auf der Bühne.

Unverzichtbar: Ein Talisman gegen den bösen Blick.

Mal nackt sehen: David Beckham.

Schmeckt: Manti (türkische Ravioli).

Ein Buch zum Verschenken:

„Das große Heft“ von Ágota Kristóf.

Ein Idol: Woody Allen.

Für einen Tag wäre ich gern mal: Eine Frau.

Bestes Theaterstück aller Zeiten:

„Die Zofen“ von Jean Genet.

Wenn Sport, dann: Schwimmen.

Riecht gut: Der Schauspieler Taner Sahintürk.



Knorke in Berlin:
Die Direktheit der Berliner.



Mag ich:
Sex, Schlafen, Hunde,

selber fliegen und „Zelig“ von Woody Allen.

NEIN DANKE!

Zuletzt habe ich mich aufgeregt über ... die Politik, die die doppelte Staatsbürgerschaft wieder hinten anstellt.

Mein schlimmstes Geschenk:

Ein Fingerring, der leuchtet.

Schmeckt nicht: Rotkohl.

Ein Albtraum: Ich stehe als Schauspieler auf der Bühne und weiß nicht, welches Stück ich spielen soll.

Ein Mensch, der mir als abschreckendes Beispiel dient: Die Publizistin Necla Kelek.

Davon habe ich genug: Dass mir jemand beibringen will, wie die zivilisierte Welt funktioniert.

Kein Sport für mich:

Laufen.

Riecht schlecht:

Ein Regisseur in der Endprobenphase.

Dahin muss ich nicht noch mal: Ankara.

Mag ich nicht: Vorauseilender Gehorsam, Selbstüberschätzung, falsches Mitgefühl, Fernseher und Affen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false