zum Hauptinhalt
Ein Polizist begutachtet am Mittwoch in Stuttgarter-Degerloch (Baden-Württemberg) eine Unfallstelle, an der zwei Busse kollidiert sind. Bei dem Auffahrunfall wurden mehrere Fahrgäste verletzt.

© dpa

Stuttgart: Busunfall mit 25 Verletzten

In Stuttgart ist ein Linienbus an einer Bushaltestelle auf einen stehenden Bus aufgefahren. Es gab 25 Verletzte, davon 5 schwer.

Bei einem Busunfall in Stuttgart sind fünf Menschen schwer verletzt worden, 20 Menschen trugen leichte Verletzungen davon.

Nach Polizeiangaben fuhr ein Linienbus am Mittwoch an einer Bushaltestelle auf einen stehenden Bus auf. Unter den Schwerverletzten ist auch der Fahrer des Busses, der aufgefahren war.

Die Ursache der Karambolage war zunächst unklar. An dem Bus, der auffuhr, war der ganze vordere Teil eingedrückt und die Frontscheibe vollkommen gerissen und zerstört. (dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false