zum Hauptinhalt
Sepp Maier

© dpa

Torwart-Idol: Sepp Maier heiratet zum zweiten Mal

Sepp Maier wagt es noch einmal. Der ehemalige Torwart des FC Bayern München und der Nationalmannschaft hat seine langjährige Freundin, mit der er seit 20 Jahren liiert ist, geheiratet. Es ist seine zweite Ehe.

Der einstige Fußballweltmeister und Torwart-Trainer Sepp Maier (64) hat am Freitag in Meran in Südtirol seine langjährige Lebensgefährtin Monika Roth (53) geheiratet. Das berichtete die Münchner Ausgabe der „Bild“-Zeitung auf ihrer Internetseite.

„Nach 20 Jahren kann man’s schon einmal probieren“, sagte Maier dem Blatt. Es ist seine zweite Ehe. Die Hochzeit sei bis zuletzt geheim geblieben.

„Vom FC Bayern wusste es nur der Oli Kahn“, sagte Maier. „Wir wollten es nicht an die große Glocke hängen, es sind nur 60 Familienmitglieder und engste Freunde da.“ (mbo/dpa)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false