zum Hauptinhalt
Claira Ptak wird am 19. Mai für die Hochzeitstorte verantwortlich sein.

© Victoria Jones/AFP

Trauung von Meghan und Harry: Die königliche Hochzeitstorte schmeckt nach Frühling

Zitrone und Holunderblüten sind einige der Zutaten für die Leckerei, die die Hochzeitsgäste von Meghan und Harry genießen werden.

Prinz Harry und Meghan Markle bekommen eine Hochzeitstorte mit Zitronen- und Holunderblütengeschmack. Das kündigte der Kensington-Palast am Dienstag in London an. Das Paar habe eine Konditorei in London gebeten, einen Kuchen zu kreieren, der nach „den hellen Aromen des Frühlings“ schmecke. Die süße Leckerei wird von Buttercreme umhüllt und mit frischen Blüten dekoriert sein. Die Chefin der Bäckerei, Claire Ptak, hat zuvor in den USA gearbeitet. Sie war von Meghan früher einmal für ihren Lifestyle-Blog „The Tig“ interviewt worden und verarbeitet vor allem Bioprodukte und saisonale Zutaten. Meghan hat den Blog inzwischen aufgegeben. Prinz Harry (33) und Meghan (36) werden am 19. Mai in der St.-Georgs-Kapelle heiraten. Das Gotteshaus befindet sich auf dem Gelände von Schloss Windsor, westlich von London. (dpa)

Zur Startseite