zum Hauptinhalt

VIDEO des Tages: Boateng schreit „Muh“

Vor dem Spiel Schalke gegen Dortmund an diesem Sonnabend machte in den vergangenen Tagen ein Video die Runde, mit Kevin-Prince Boateng als Elfjährigem.

Vor dem Spiel Schalke gegen Dortmund am heutigen Sonnabend machte in den vergangenen Tagen ein Video die Runde, wie Kevin-Prince Boateng als Elfjähriger 1998 in einer Kindersendung der ARD ein Spiel gewinnt und ins Telefon brüllt.

Perplexe Moderatoren

Gefragt, was er denn gebrüllt hat, sagt er: „Muh“. Er schrie so laut, dass er einen Teddy gewann.

Kann der deutsch?

Als der Moderator das Los aus der Trommel zog und den Namen vorlas, sprach er ihn englisch aus - "Bouteng".

Die Moderatorin fragte sich, ob Boateng wohl deutsch könne, sonst müsse sie mit ihrem Schulenglisch klarkommen. Sie war dann wohl ziemlich überrascht, dass Ausländer so gut deutsch können können. os

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle finden Sie einen von unseren Redakteuren ausgewählten, externen Inhalt, der den Artikel für Sie mit zusätzlichen Informationen anreichert. Sie können sich hier den externen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen oder wieder ausblenden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir der externe Inhalt angezeigt wird. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhalten Sie in den Datenschutz-Einstellungen. Diese finden Sie ganz unten auf unserer Seite im Footer, sodass Sie Ihre Einstellungen jederzeit verwalten oder widerrufen können.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false