zum Hauptinhalt

Panorama: Anais (20), Studentin aus Lausanne

Eine Beziehung mit einem älteren Mann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich fühle mich von älteren Männern überhaupt nicht angezogen, sie sind einfach nicht sexy.

Eine Beziehung mit einem älteren Mann kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Ich fühle mich von älteren Männern überhaupt nicht angezogen, sie sind einfach nicht sexy. Meine Obergrenze liegt bei 26 Jahren, älter sollte er auf keinen Fall sein. Ich glaube, man hätte viel zu unterschiedliche Interessen und könnte sich gar nicht unterhalten. Dass meine Freundin Victoria einen Älteren hat, finde ich okay, weil er für 37 echt noch cool drauf ist. Ich bin jetzt für fünf Tage in Berlin, zum Feiern und Spaß haben. Vielleicht lerne ich da ja noch einen hübschen Mann kennen – am besten einen, der so alt ist wie ich.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false