zum Hauptinhalt
190358_0_d65aec3e

© Frank Doe

Boss Hoss: Cruisin' COWBOYS (22)

Schwitzen, rocken, feiern: "Boss Hoss"-Sänger Alec freut sich schon auf Rostock und derbe Tomatenschnäpse in Hamburg.

"Mann, Mann, wir sind echt ein Lazarett, aber es funktioniert. Wiesbaden haben wir hinter uns, jetzt geht's an die Küste, erst Rostock, dann Hamburg. Das schöne Städtchen an der Elbe ist unsere zweite Heimat. Wir spielen unglaublich gern in der "Großen Freiheit 36", da kommen wir immer ins Schwitzen, die Leute rocken und feiern - einfach cool. Und anschließend feiern wir in einem kleinen Schuppen nahe der Reeperbahn weiter, da gibt's immer so viele Tomatenschnäpse, dass niemand mehr am nächsten Morgen weiß, was eigentlich passiert ist. Der Geschmack morgens im Mund ist jedenfalls, äh, abenteuerlich! Hamburg ist auch ein Pflichttermin für viele Berliner - weil es nicht weit weg ist und in Berlin es immer hektisch ist (Heimspiel halt). Wat freu ick mir! Rostock, freut euch. Bis morgen."

Zur Startseite