zum Hauptinhalt
190867_0_c76e81c2

© Frank Doe

Boss Hoss: Cruisin' COWBOYS (24)

Hallo 2008! "Boss Hoss"-Sänger Alec sinniert vor dem Abschlusskozert in Hamburg über die Zukunft. Was die Berliner erreichen wolle, mailen sie uns. Lest selbst.

"Gestern haben ich ja über das abgelaufene Jahr nachgedacht, heute schaue ich mal voraus. Wir haben 100 Konzerte im vergangenen Jahr gespielt, sind noch bis März auf Tour, mit unserem großen Abschlusskonzert in der Arena in Berlin. Doch das kommende Jahr, das wird anders sein. Wir wollen uns nicht nur musikalisch weiterentwickeln, was hartes spielen, Spaß machen, wir wollen mehr Stoff sammeln - und dann geht's im Sommer zwei Monate nach England. Das ist die grobe Planung und ein sehr persönliches Ziel, wie ich gestern schon beschrieben habe. Wir haben drei Jahre Deutschland gerockt, jetzt wollen wir die Briten überzeugen. Deshalb spielen wir nicht nur mal kurz in London im Club, sondern auch in den kleineren Städten, vielleicht auch in Nordirland oder Wales und Schottland. Mal sehen. Wir sind gespannt. Aber jetzt freuen wir uns erst mal auf Hamburg." (AG/Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false