zum Hauptinhalt
191823_0_d4fb8a4f

© AG

Boss Hoss: Cruisin' COWBOYS (25 und Schluss)

Jetzt wird die Lunge geschont. Heute schließt unser Tourtagebuch, sorry, schnief. Wir verabschieden Alec, den Sänger von "Boss Hoss", in den Urlaub - und sagen stolz: Danke.

Alec Völkel, der Sänger von Boss Hoss, sagt: "Liebe Leute, wir sind nun in den Weihnachtsferien. Bis 15. Januar haben wir Pause, dann geht es weiter mit der Tour in Salzburg. Wir sagen Danke fürs Mitlesen, Danke für die coolen Konzerte, Danke für eure Party, eure Drinks und eure jute Laune. Wir sagen Danke für Vertrauen und wünschen allen ein schönes Fest. Und einen guten Rutsch. Bis bald! Tschüss."

André Görke, Alecs Zuhörer vom Tagesspiegel sagt: "Auch wir sagen Danke. Danke an euch, fürs Lesen, für Mails. Und wir sagen Danke an Alec. Und Sorry. Für drängelnde SMS, Weckanrufe und komische Fragen. Schön, dass ihr euch Zeit genommen habt in all den Wochen und uns mit Anekdoten und Fotos gefüttert habt. Wir schließen das Tourbuch heute, lassen euch in Ruhe, den Urlaub habt ihr verdient. Feiert schön, wir sehen euch spätestens am 22. März in Berlin. Wir zahlen eine Runde Bier, versprochen. Tschüss."

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false