zum Hauptinhalt
172621_0_03ef42c9

© Frank Doe

Boss Hoss: Cruisin' COWBOYS (6)

Schneewalzer in Kiel. "Boss Hoss"-Sänger Alec über die wunderbarste Eigenschaft der Norddeutschen.

"Moin, ihr da draußen in der Wärme vorm Computer, der Norden ist stürmisch und wir feiern mächtig mit. Was Berlin vom Norden lernen kann, das wollte ich ja heute mal schreiben: Es ist vor allem Gelassenheit. Hey, die sind immer so wunderbar entspannt, nie aufgeregt und feiern können die trotzdem wie die Wahnsinnigen, also wie in Berlin. Die maulen aber nicht ständig oder sind am Rumkotzen, die überlegen auch nicht drei Mal, ob ihre Gesten jetzt affig oder cool sind - die sind spontan-fröhlich und machen es einfach. Und in Gummistiefeln kommt zu den Konzerten auch keiner. Oder? Mal sehen, was heute Abend in Kiel geht und morgen in Oldenburg.

Holt die Eiskratzer raus." (AG/Tsp)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false