zum Hauptinhalt
173127_0_bb907ba4

© Promo

ELEKTRO-ROCK-SAUSE: Wer hat Lust auf eine spontane WG-Party.

Hausmannsputz. Die Rocker von "Goose" laden zum WG-Konzert nach Moabit. Und wir verlosen 3x2 Karten an euch.

GEHEIMPARTY

Samstagnacht steigt eine schmucke WG-Party mit 600 Leuten, irgendwo in Moabit, mehr wollen die Macher nicht verraten. Eine illegale Party in Berlin? Nicht ganz. Das Ganze nennt sich „Bibop-Wohngemeinschaft“ – hinein dürfen nur Leute, die auf der Gästeliste stehen (und vorher eine Mail mit der genauen Adresse bekamen). Kostet also nichts der Abend.

ROCKBAND

Auf der Bühne stehen abends die belgischen Elektro-Rocker von Goose, später legen DJs auf. Einen Spülplan und Mülldienst gibt’s an diesem WG-Abend nicht. Ihr könnt aufatmen. Seit Wochen wird die WG-Party in einem Trailer bei MTV angekündigt; zuletzt wurde in Dresden, Köln und Frankfurt auf den Geheimpartys gerockt.

VERLOSUNG

Jetzt wurden die Getränkekisten nach Berlin gebracht: Alle 600 Schlüssel zur Großraum-WG sind längst verlost – wir haben aber noch 3x2 Karten für euch. Wer Samstag, ab 22 Uhr, noch nichts vorhat und neugierig ist, schickt heute bis 15 Uhr eine Mail an: werbinich@tagesspiegel.de (inklusive Handy und Alter). Wir rufen die Gewinner zurück. AG

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false