zum Hauptinhalt

Panorama: Elena (20), angehende Studentin, Schwester von Marta

Ich will ab Oktober Jura in Heidelberg studieren, aber zum Beispiel so ein älterer Jurist käme für mich gar nicht infrage. Das fänd’ ich irgendwie merkwürdig, allein schon, weil er einen geordneten Tagesablauf hat und jeden Tag zur Arbeit muss.

Ich will ab Oktober Jura in Heidelberg studieren, aber zum Beispiel so ein älterer Jurist käme für mich gar nicht infrage. Das fänd’ ich irgendwie merkwürdig, allein schon, weil er einen geordneten Tagesablauf hat und jeden Tag zur Arbeit muss. Mein Freund ist 19 und wir sind seit vier Monaten zusammen. Manchmal fühle ich mich aber schon von Älteren angezogen. Einmal war ich in Den Haag und da war ein 35-Jähriger, der mich angeflirtet hat. Ich fand ihn nett, hatte aber gleichzeitig auch Bedenken und habe schließlich einen Rückzieher gemacht.

Generell glaube ich, dass man einfach seinen Gefühlen folgen sollte. Wenn’s passt, dann passt’s halt.

Zur Startseite