zum Hauptinhalt
192212_0_a95e2dce

© ddp

WEIHNACHTSKALENDER: Promi-Wünsche: Glühwein, Sportwagen, eine Villa auf Mallorca

TOMTE, MADSEN…Seit drei Wochen öffnet sich auf unserer Internetseite Tag für Tag ein kleines Türchen. 24 Promis verraten uns ihre Weihnachtswünsche.

TOMTE, MADSEN…

Seit drei Wochen öffnet sich auf unserer Internetseite Tag für Tag ein kleines Türchen. 24 Promis verraten uns ihre Weihnachtswünsche. In dieser Woche haben die Jungs von Turbostaat und Madsen schwer gegrübelt („Mmh, habe eigentlich alles, außer ’ner Villa auf Mallorca und ’nem Sportwagen“). Franky, Mädchenschwarm von Nevada Tan, antwortete dagegen eher pragmatisch: „Zum Glühwein finde ich Schnee am besten“. Ähnlich wie übrigens auch die Jungs von der Rockband Killerpilze. Heute öffnet sich das 21. Türchen, dann spricht Thees Uhlmann, der Sänger von Tomte. Am Samstag – so viel verraten wir an dieser Stelle – fragen wir Max Buskohl. Und Sonntag? Und Montag? Schaut doch mal rein.

Viel Spaß. AG

Der Weihnachtskalender im Netz:

www.tagesspiegel.de/werbinich

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false