zum Hauptinhalt

Panorama: Xavier Naidoo: Der Sänger hat Ärger mit Produzent Pelham

Der Mannheimer Pop-Sänger Xavier Naidoo (28) hat laut "Bild" Ärger mit seinem Produzenten Moses Pelham. Pelham habe eine einstweilige Verfügung gegen Naidoo erwirkt; dieser habe mit seinem eigenen Platten-Label Musikprojekte im Alleingang durchziehen wollen.

Der Mannheimer Pop-Sänger Xavier Naidoo (28) hat laut "Bild" Ärger mit seinem Produzenten Moses Pelham. Pelham habe eine einstweilige Verfügung gegen Naidoo erwirkt; dieser habe mit seinem eigenen Platten-Label Musikprojekte im Alleingang durchziehen wollen. Pelham hatte vor Jahren mit dem Rödelheim Hartreim Projekt Erfolg und vermarktet nun Naidoo und Sabrina Setlur.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false