zum Hauptinhalt

Wirtschaft:    PERSONALIEN   

Synchron AG hat neuen AufsichtsratBerlin - Die seit 2006 börsennotierte Berliner Synchron AG, nach eigener Auskunft eines der führenden Unternehmen im Bereich der Synchronisation für Kinofilme und Fernsehproduktionen, bekommt einen neuen Aufsichtsrat. Nach dem Ausscheiden des langjährigen Vorsitzenden Joachim Rupprecht wurde Hans- Joachim Huss als neues Mitglied des Gremiums berufen.

Synchron AG hat neuen Aufsichtsrat

Berlin - Die seit 2006 börsennotierte Berliner Synchron AG, nach eigener Auskunft eines der führenden Unternehmen im Bereich der Synchronisation für Kinofilme und Fernsehproduktionen, bekommt einen neuen Aufsichtsrat. Nach dem Ausscheiden des langjährigen Vorsitzenden Joachim Rupprecht wurde Hans- Joachim Huss als neues Mitglied des Gremiums berufen. Ein entsprechender Antrag wurde beim zuständigen Amtsgericht gestellt. Huss ist Vorstandsmitglied der ZBI Zentral Boden Immobilien AG und verfügt laut Synchron AG über gute Verbindungen zu Investoren. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false