zum Hauptinhalt

Wirtschaft: Augenmaske

Auch Männer sollen schon mit so einer Geltüte im Gesicht gesehen worden sein. Vor allem die Metrosexuellen kennen da keine Hemmungen.

Auch Männer sollen schon mit so einer Geltüte im Gesicht gesehen worden sein. Vor allem die Metrosexuellen kennen da keine Hemmungen. Und spätestens nach einer durchfeierten Nikolausnacht kann man sich etwas Dekadenz erlauben und am hellichten Tag mit einer Augenmaske (2,90 Euro, www.kontaktlinsen-preiswert.de ) das Tageslicht verneinen. Kann ja nicht schaden, wenn die Maske wahlweise zu erwärmen oder zu kühlen ist und auch noch schnittig auf den Lidern liegt. Die in blau gehaltene Gelmaske sagt schon durch ihr Design: Machen Sie mal blau. ded

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false