zum Hauptinhalt

BERLINER LUFT: Was Manager sagen

Führungskräfte bescheinigen der Hauptstadt „eine insgesamt positive Entwicklung“, berichtet der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Klaus Zimmermann, im neuen Heft von „Berlin maximal“ unter Berufung auf Umfragen. „Berlin hat eine wachsende Anziehungskraft und Metropolencharakter, ein überragendes Kulturangebot, kurze Wege und gute Möglichkeiten zur Kinderbetreuung“, schreibt er.

Führungskräfte bescheinigen der Hauptstadt „eine insgesamt positive Entwicklung“, berichtet der Präsident des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW), Klaus Zimmermann, im neuen Heft von „Berlin maximal“ unter Berufung auf Umfragen. „Berlin hat eine wachsende Anziehungskraft und Metropolencharakter, ein überragendes Kulturangebot, kurze Wege und gute Möglichkeiten zur Kinderbetreuung“, schreibt er. „Aber Berlin wird auch als Stadt gesehen, in der Unternehmertum nicht sonderlich geschätzt wird.“ Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false