zum Hauptinhalt

DIVERSITY 2012: DIVERSITY 2012

Unternehmen werden künftig offen und vielfältig sein müssen – das verlangt schon die Demografie. Wie aus Erkenntnissen und Bekenntnissen gelebte Praxis wird, darauf will die Konferenz „Diversity 2012“ Antworten geben, die der Tagesspiegel am 8.

Unternehmen werden künftig offen und vielfältig sein müssen – das verlangt schon die Demografie. Wie aus Erkenntnissen und Bekenntnissen gelebte Praxis wird, darauf will die Konferenz „Diversity 2012“ Antworten geben, die der Tagesspiegel am 8./9. November mit der Charta der Vielfalt veranstaltet – der von der Wirtschaft getragenen Initiative unter Schirmherrschaft von Kanzlerin Angela Merkel (CDU). Dabei sind Bundesfamilienministerin Kristina Schröder (CDU), Vorstandsmitglieder von Telekom, Daimler, Siemens und BP. Infos: www.diversity-konferenz.de. Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false