zum Hauptinhalt

Wirtschaft: Heimweh-Kalender

Fotos sind zum Teil so schön, dass der Betrachter Heimweh nach Berlin bekommt, obwohl er mitten in der Stadt sitzt, vielleicht in einem Zimmer zum Hinterhof. Der neue BerlinKalender des Fotografen Rainer Gaertner mit besonderen Highlights im August und Oktober widmet sich im Jahr 2003 auch Innenräumen und eignet sich unter anderem als Geschenk für fremdsprachige Freunde, denn die Bildbeschreibungen gibt es auf einer Extraseite in Deutsch und Englisch.

Fotos sind zum Teil so schön, dass der Betrachter Heimweh nach Berlin bekommt, obwohl er mitten in der Stadt sitzt, vielleicht in einem Zimmer zum Hinterhof. Der neue BerlinKalender des Fotografen Rainer Gaertner mit besonderen Highlights im August und Oktober widmet sich im Jahr 2003 auch Innenräumen und eignet sich unter anderem als Geschenk für fremdsprachige Freunde, denn die Bildbeschreibungen gibt es auf einer Extraseite in Deutsch und Englisch. Erschienen ist er bei publicon und kostet 29,80 Euro. Bi

-

Zur Startseite