zum Hauptinhalt

Immobilien: Draußen in Bohnsdorf

Kurz vor der Stadtgrenze, dort wo Orte mit dem freundlichen Zusatz „bei Berlin“ geschmückt werden, liegt diese Wohnung – in Bohnsdorf. Das Objekt verfügt über drei Zimmer im Erdgeschoss mit einer Wohnfläche von rund 107 Quadratmetern.

Kurz vor der Stadtgrenze, dort wo Orte mit dem freundlichen Zusatz „bei Berlin“ geschmückt werden, liegt diese Wohnung – in Bohnsdorf. Das Objekt verfügt über drei Zimmer im Erdgeschoss mit einer Wohnfläche von rund 107 Quadratmetern. Es gibt eine zeitgemäß in den Wohnraum integrierte Küche sowie einen Balkon. Im Kellergeschoss liegen zwei weitere Hobbyräume mit einer zusätzlichen Wohnfläche von etwa 50 Quadratmetern. Errichtet wurde diese Immobilie vor gut fünf Jahren, so dass Haustechnik und Bausubstanz auf neustem Stand sind. Die Versteigerung wurde anberaumt für den 28.November, um 10 Uhr, in Saal 110 des Amtsgerichts, Mandrellaplatz 6, 12555 Berlin-Köpenick.

OBJEKT

Eigentumswohnung

VERKEHRSWERT

163800 Euro

GRUNDFLÄCHE

keine Angaben

WOHNFLÄCHE

rund 157 qm

LAGE

Sausenberger 37

BAUJAHR

circa 1999

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false