zum Hauptinhalt

Immobilien: Kleine Wohnung in Prenzlauer Berg

Angeboten wird eine kleine Eigentumswohnung im Stadtteil Prenzlauer Berg. Die Wohnung befindet sich in einem Gebäudekomplex, der 1955 mit sieben Mehrfamilienhäusern bebaut wurde.

Angeboten wird eine kleine Eigentumswohnung im Stadtteil Prenzlauer Berg. Die Wohnung befindet sich in einem Gebäudekomplex, der 1955 mit sieben Mehrfamilienhäusern bebaut wurde. Die 56,71 Quadratmeter der Wohnung umfassen zwei Zimmer, Küche und Bad, zudem gibt es eine kleine Loggia und einen Kellerraum. Haus und Wohnung wurden in den Jahren 2000/2001 modernisiert. Die Wohnung ist derzeit vermietet und steht unter Zwangsverwaltung. Der Verkehrswert wurde angesetzt mit 49 000 Euro. Der Versteigerungstermin ist terminiert für Donnerstag, 12. Januar. Die Versteigerung beginnt um 9 Uhr in Saal 208 des Amtsgerichtes Mitte, Littenstraße 12-17 in 10179 Berlin.

OBJEKT

Eigentumswohnung

VERKEHRSWERT

49 000 Euro

GRUNDFLÄCHE

k.A.

WOHNFLÄCHE

56,71

LAGE

Prenzlauer Berg

BAUJAHR

1955

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false