zum Hauptinhalt

Immobilien: Parkwettbewerb entschíeden

Der Chinesische Garten in Marzahn ist der drittschönste Park Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kam eine Jury von unabhängigen Garten und Landschaftsexperten, die im Auftrag des amerikanischen Motorenherstellers Briggs & Stratton, der bereits zum vierten Mal den Parkwettbewerb auslobte, unterwegs waren.

Der Chinesische Garten in Marzahn ist der drittschönste Park Deutschlands. Zu diesem Ergebnis kam eine Jury von unabhängigen Garten und Landschaftsexperten, die im Auftrag des amerikanischen Motorenherstellers Briggs & Stratton, der bereits zum vierten Mal den Parkwettbewerb auslobte, unterwegs waren. Den ersten Preis bekam der Kurpark in Bad Pyrmont, der Elbauenpark in Magdeburg folgt auf Rang zwei. Insgesamt wurden zehn Anlagen ausgezeichnet. Noch nicht entschieden ist, wo die schönsten grünen Paradiese in Frankreich, Schweden, Italien und Großbritannien liegen. Informationen gibt es im Internet: www.schoenste-parks.de. W.H.

-

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false