zum Hauptinhalt

Unter dem HAMMER: Häuschen zum Fertigbauen

Im Berliner Norden, im Pankower Bezirksteil Rosenthal, liegt ein Objekt, das demnächst versteigert wird: ein großes Einfamilienhaus, das 2003 errichtet wurde und fast 300 Quadratmeter Wohnfläche sowie gut 80 Quadratmeter zusätzlicher Nutzfläche bietet. Die Fläche verteilt sich auf anderthalb Geschosse, ein ausgebautes Dachgeschoss sowie eine Unterkellerung – aufgeteilt in sechs Zimmer, zwei Küchen und drei Bäder.

Im Berliner Norden, im Pankower Bezirksteil Rosenthal, liegt ein Objekt, das demnächst versteigert wird: ein großes Einfamilienhaus, das 2003 errichtet wurde und fast 300 Quadratmeter Wohnfläche sowie gut 80 Quadratmeter zusätzlicher Nutzfläche bietet. Die Fläche verteilt sich auf anderthalb Geschosse, ein ausgebautes Dachgeschoss sowie eine Unterkellerung – aufgeteilt in sechs Zimmer, zwei Küchen und drei Bäder. Das Gutachten attestiert dem Bau eine hochwertige Innenausstattung, allerdings auch noch erheblichen Fertigstellungsaufwand. Den Verkehrswert ermittelte der Gutachter mit 470 000 Euro. Versteigert wird am Donnerstag, 29. Januar, um 11 Uhr, im Amtsgericht Pankow/Weißensee, Parkstraße 71, Saal 210, 13086 Berlin. Das Geschäftszeichen lautet 70 K 33-08. Tsp

OBJEKT

Einfamilienhaus

VERKEHRSWERT

470 000 Euro

GRUNDSTÜCK

1321 qm

WOHNFLÄCHE

295,77 qm

LAGE

Rosenthal

BAUJAHR

2003

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false