zum Hauptinhalt

Immobilien: Wohnen, nicht ganz so weit draußen

Schmargendorf liegt zwischen Wilmersdorf und Zehlendorf und ist eine gute Lage für Menschen, die weniger Verkehr, mehr Grün, aber nicht ganz so weit weg von der City leben wollen. Hier, in der Reichenhaller Straße, errichtete ein Immobilienfonds im Jahr 1982 eine Siedlung aus Mehrfamilienhäusern.

Schmargendorf liegt zwischen Wilmersdorf und Zehlendorf und ist eine gute Lage für Menschen, die weniger Verkehr, mehr Grün, aber nicht ganz so weit weg von der City leben wollen. Hier, in der Reichenhaller Straße, errichtete ein Immobilienfonds im Jahr 1982 eine Siedlung aus Mehrfamilienhäusern. Die Wohnungen wurden in Carrés rund um grüne Innenhöfe platziert – mit Terrasse und kleinem Garten im Hof. Ein Teil davon sind Maisonetten. Unter den Hammer sollen mehrere Wohnungen mit den Postanschriften Reichenhaller Straße 16, 17, 17 A, 17 B kommen. Die Auktion wurde angesetzt für den 15.August, 11 Uhr 30, Saal 120, Amtsgerichtsplatz 1, 14057 Berlin.

OBJEKT

Wohnung

VERKEHRSWERT

188000 Euro

GRUNDFLÄCHE

anteilig 3543 qm

WOHNFLÄCHE

142 qm

LAGE

Reichenhaller Str.

BAUJAHR

1982

-

Zur Startseite