zum Hauptinhalt

Wirtschaft: Ispo: Sportmesse war ein Erfolg

Eine positive Bilanz ziehen die Veranstalter der Sportmesse Ispo Sommer 2000 in München. Zum Abschluss der viertägigen Messe betonte der Vorsitzende der Messe München GmbH, Manfred Wutzlhofer, am Mittwochnachmittag, man habe "ausgezeichnete Ergebnisse für Aussteller und Fachbesucher" erreicht.

Eine positive Bilanz ziehen die Veranstalter der Sportmesse Ispo Sommer 2000 in München. Zum Abschluss der viertägigen Messe betonte der Vorsitzende der Messe München GmbH, Manfred Wutzlhofer, am Mittwochnachmittag, man habe "ausgezeichnete Ergebnisse für Aussteller und Fachbesucher" erreicht. Bestätigt wird dies Wutzlhofer zufolge durch Bestnoten, die sowohl Publikum als auch Aussteller an die Ispo Sommer 2000 vergeben hätten. Somit habe die Ispo ihre Funktion als weltweite Leitmesse für Sportartikel und Sportmoden bedeutend gestärkt. "Der positive Messeverlauf wird auch durch optimistische Markteinschätzungen auf beiden Seiten bestätigt", sagte Wutzlhofer. Auf der Ispo waren 1586 Aussteller aus 43 Ländern vertreten. An vier Messetagen wurden mehr als 33 000 Besucher aus 100 Ländern gezählt.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false