zum Hauptinhalt

Jobs & Karriere: ADRESSEN

Die Brandenburgische Landwirtschaftsakademie am Seddiner See bietet Lehrgänge zur Jägerprüfung, dem Fischereischein, aber auch betriebswirtschaftliches Wissen für Landwirte an. Informationen unter Tel.

Die Brandenburgische Landwirtschaftsakademie am Seddiner See bietet Lehrgänge zur Jägerprüfung, dem Fischereischein, aber auch betriebswirtschaftliches Wissen für Landwirte an. Informationen unter Tel. 033205/466 35 oder www.blak-seddinersee.de.

Der Bioverband Demeter bietet Kurse in ökologischer Landwirtschaft an. Die Kurse sind speziell auf die anthroposophischen Prinzipien von Viehwirtschaft, Boden und Düngung des Verbandes abgestimmt. Informationen unter Tel. 033432/72214 oder www.demeter.de.

Informationen zu weiteren Bildungsanbietern gibt es auf der Seite des LVLF unter der Rubrik „Bildung, Forschung“ unter www.mluv.brandenburg.de.tmk

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false