MEHR INFOS: Kurse, Bücher, Internet
KURSERené Mannhold,“Erfolgsfaktor Marketing – Methoden, Instrumente und Konzepte“, 8. bis 10.
KURSE
René Mannhold,“Erfolgsfaktor Marketing – Methoden, Instrumente und Konzepte“, 8. bis 10. Oktober, VHS Friedrichshain-Kreuzberg; 75, ermäßigt 39 Euro; „Schreibwerkstatt: Pressetexte professioneller gestalten“, 05. bis 07. Oktober 2007, Volkshochschule Neukölln. Kosten: 49,20 Euro, ermäßigt 27,60 Euro; Anmeldung und Informationen unter www.online-public-relations.de
Inga Beiersmann kommt als „Ihre Komplizin“ ins Unternehmen. Wenn sich genügend Teilnehmer anmelden, veranstaltet sie auch externe Seminare. Kosten auf Anfrage unter www.ihre-komplizin.de
Das nächste Seminar des Buchautors Thomas Patalas – „Intensiv-Training Guerilla Marketing“ – findet am 17. Oktober im Parkhotel Mönchengladbach-Rheydt statt. Kosten: 690 Euro plus MwSt.; Anmeldung und Informtionen im Internet unter www.maks.info
BÜCHER
Jay C. Levinson, Die 100 besten Guerilla Marketing-Ideen, Campus Verlag, 2006, 34,90 Euro
Thomas Patalas, Guerilla- Marketing – Ideen schlagen Budget, Cornelsen, 2006, 14,95 Euro
Thorsten Schulte, Guerilla- Marketing für Unternehmertypen. Das Kompendium, Wissenschaft und Praxis, 2007, 19,99 Euro
IM INTERNET
www.guerilla-marketing-portal.de, mit Links zu weiteren Blogs, Portalen und Magazinen. Der nächste Guerilla-Marketing-Kongress ist für Frühsommer 2008 voraussichtlich in Berlin geplant.
- showPaywall:
- false
- isSubscriber:
- false
- isPaid:
- showPaywallPiano:
- false