zum Hauptinhalt

WER JETZT SCHON HILFT: Ryanair macht mit

Eine Schlichtungsstelle gibt es bereits: die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr (SÖP) in Berlin. 200 Verkehrsunternehmen machen mit, allen voran die Deutsche Bahn.

Eine Schlichtungsstelle gibt es bereits: die Schlichtungsstelle für den öffentlichen Personenverkehr (SÖP) in Berlin. 200 Verkehrsunternehmen machen mit, allen voran die Deutsche Bahn. Anfangs waren auch einige ausländische Airlines dabei, doch das ist Vergangenheit. Umso bemerkenswerter ist der Beitritt des Billigfliegers Ryanair, der sich am Mittwoch der SÖP angeschlossen hat. Die SÖP würde gern die Schlichtung für den gesamten Luftverkehr übernehmen. Die Airlines prüfen jedoch noch die Einrichtung einer neuen,

eigenen Schiedsstelle
. hej

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false