zum Hauptinhalt

TERMIN: TERMIN

Sicher auftreten: Rhetorik für Schülerinnen und Studentinnen Jetzt komme ich! Im Rhetorikseminar der Tagesspiegel-Akademie für Schülerinnen und Studentinnen sind noch einige Plätze frei: Am 2.

Sicher auftreten: Rhetorik für Schülerinnen und Studentinnen

Jetzt komme ich! Im Rhetorikseminar der Tagesspiegel-Akademie für Schülerinnen und Studentinnen sind noch einige Plätze frei: Am 2. Juni trainiert Gerlinde Kempendorff, Kabarettistin und Dozentin für Auftrittskompetenz, mit maximal zwölf Teilnehmerinnen, wie sie noch überzeugender wirken können (10-17 Uhr, Askanischer Platz 3, 49 Euro für Abonnenten, sonst 59 Euro). Anmeldungen und Infos unter Tel. 29021-520 und www.tagesspiegel.de/akademie Tsp

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false