Zeitung Heute : 2431€

-

Für diese stolze Summe wechselten am 28. Juni um 15.45 Uhr drei Karten der zweitbesten Kategorie den Besitzer. Ein Ticket kostete also ungefähr das Neunfache des Originalpreises. Der glückliche und mutmaßlich wohlhabende Benutzer des Internetauktionshauses Ebay durfte sich gestern dafür mit zwei Begleitern das Viertelfinalspiel zwischen Deutschland und Argentinien in Berlin ansehen. Das Duell zwischen Italien und der Ukraine wäre schon für knapp 100 Euro zu haben gewesen. Der ursprüngliche Karteninhaber gab übrigens an, wegen einer Dienstreise auf das Spiel verzichten zu müssen. Mit manchen Jobs möchte man nicht tauschen.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben