Zeitung Heute : 4. März 1977

Der Tagesspiegel

Vor 25 Jahren berichteten wir:

Welche Ausstattung erwarten Mieter heute von ihren Wohnungen? Diese sowohl auf den sozialen Wohnungsbau als auch auf die Modernisierung von Altbauten gerichtete Frage bewegte gestern alle Fraktionen im Bauausschuss des Abgeordnetenhauses. Offenbar scheint es zu der Frage, in welchem Umfang sich Mieter eine Modernisierung ihrer vier Wände wünschen, bislang keine größeren Untersuchungen zu geben. Dabei könnten solche Überlegungen fü r Modernisierungen außerhalb der Sanierungsgebiete interessant sein. Hier gibt es viele Bereiche, in denen schon bald Entscheidendes geschehen müsse, wie Bausenator Ristock erklärte.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben