9.29 Uhr : 9.29 Uhr

11. September 2001, 9:29 Uhr. In der Schulbibliothek gibt der Präsident sein erstes Statement zur Katastrophe ab. Im Hintergrund stehen Schüler und Lehrer, die teilweise erst jetzt von der Tragödie erfahren.
11. September 2001, 9:29 Uhr. In der Schulbibliothek gibt der Präsident sein erstes Statement zur Katastrophe ab. Im Hintergrund...Foto: Emma-E.-Booker-Grunschule

In der Schulbibliothek gibt der Präsident sein erstes Statement zur Katastrophe ab. „Wir haben es mit einer nationalen Tragödie zu tun“, sagt er. „Terrorismus gegen unser Land wird keine Zukunft haben.“ Im Hintergrund stehen Schüler und Lehrer, die teilweise erst jetzt von der Tragödie erfahren.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben