Zeitung Heute : Aktie steigt nach Übernahmegerüchten um 90 %

Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Der finanziell angeschlagene niederländische Softwarekonzern Baan steht nach Angaben aus Branchenkreisen unmittelbar vor einer Übernahme durch die britische Ingenieursgruppe Invensys Plc. Die Übernahme werde sehr bald bekannt gegeben, hieß es am Dienstagabend in den Kreisen. Möglicherweise werde Invensys den Kauf noch vor Vorlage der für Mittwoch erwarteten Geschäftszahlen 1999 bekannt geben. Den weiteren Angaben zufolge will Invensys Baan durch Barzahlung übernehmen. Die beiden Unternehmen waren am Dienstagabend zunächst nicht für eine Stellungnahme erreichbar. Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben