Auch das noch : Bitte ausziehen!

Die erste Fashion Week in Berlin bringt uns die Mode näher. Trotzdem scheint es vielen Menschen Probleme zu bereiten, die Trends dieses Sommers umzusetzen.

1 Es ist nicht die Fliege Puck, es ist Victoria Beckham, die eine sehr große Sonnenbrille trägt. Ja, die sind in. Aber hübsch dürfen sie auch sein. 2 Auch wenn Taschen nicht riesig genug sein können: Für einen Abend in der Bar hätte Collien Fernandes das 3-Liter-Modell bestimmt gereicht. 3 Oliver Kahn zeigt, dass man nicht jeden Modeschrei mitmachen muss. Den der weißen Jeans zum Beispiel. 4 Kurze Kleider, die die Taille umspielen, trägt man jetzt. Kleider, die dazu noch aussehen wie ein Handtuch, nur Jana Pallaske. 5 Bei der Wiedervereinigung der Spice Girls trafen die schlimmsten Modesünden aufeinander: Lackleggins, Pressjeans und Hippiezelt.

Seite 11

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben