Zeitung Heute : Austausch zur Umweltpolitik

Um den deutsch-russischen Dialog zur Umweltpolitik und Energieeffizienz zu fördern, fand Ende März in Berlin eine Deutsch-Russische Energieeffizienz-Woche statt, die vom Forschungszentrum für Umweltpolitik der Freien Universität organisiert wurde. Dabei konnten russische Wissenschaftler, Vertreter der Wirtschaft sowie staatlicher Einrichtungen deutsche Erfahrungen diskutieren. Wissenschaftler des Forschungszentrums für Umweltpolitik trugen in einem weiteren Projekt dazu bei, dass in der Stadt Apatity/Murmansk ein staatliches Programm für ein energieeffizientes Stadtviertel ausgearbeitet und realisiert wurde. gro

Im Internet:

www.fu-berlin.de/ffu

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!