Zeitung Heute : BASS SULTAN HENGZT (4)

…ÜBER BUSHIDO (3):



Mit 30 Jahren bist du noch wie in der Pupertät. Du Student, Du weißt nicht mal, wie ein Bier schmeckt. Wie hart du wirklich bist, sieht man auf dem Bravo-Cover.

…ÜBER RAPTILE (5):

Deine Mama ist eine Hure. Und wenn Deine Mama eine Hure ist, bist Du ein Hurensohn. Ich kann nichts dafür, dass Du ein Hurensohn bist. Wenn Deine Mama ein Bäcker wäre, wärst Du ein Bäckerssohn. Aber Deine Mama ist eine Hure. Und wenn ich Dich sehe, hau ich Dir auf die Nase.

— Bass Sultan Hengzt, 26, Berliner, erste Erfolge mit dem Album „Rap braucht kein Abitur“.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben