Zeitung Heute : Bayer sieht 2000 über zehn Prozent Wachstum

Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Der Leverkusener Chemie- und Pharmakonzern Bayer AG erwartet im laufenden Jahr Steigerungen von über zehn Prozent bei Umsatz und operativem Ergebnis. Die Zahlen des ersten Quartals seien eine gute Ausgangsbasis für ein erfolgreiches Jahr 2000, sagte Vorstandschef Manfred Schneider am Freitag auf der Hauptversammlung in Köln laut vorab verteiltem Redetext. Auch künftig wolle Bayer sein Portfolio optimieren, die Produktionsverfahren verbessern und die Kapazitäten gezielt ausweiten. Mit dem elektronischen Handel (e-Commerce) wolle man neue Vertriebs- und Beschaffungswege aufbauen und neue Märkte erschließen. Weiter bei "Handelsblatt Interaktiv"

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben