Zeitung Heute : Bei Anruf: Hilfe

-

Die dena hat eine InfoHotline eingerichtet: 08000 736 734. Hier beraten Energie-Ingenieure gratis darüber, wie man energiesparende Geräte erkennt und welche Konsequenzen die neue Energiesparverordnung hat.

Der Vermieter bekommt Tipps, wie er am billigsten und möglichst umweltbewusst Heizenergie produziert und ob Kraft-Wärmekopplung für ihn in Frage kommt. Der Bauherr kann sich informieren, ob Solar- und Windenergie für ihn interessant sein könnten. Und wer wirklich eine detaillierte Planung braucht, den vermitteln die Berater zum Beispiel an die Energie-Agenturen der Länder, an Verbraucherzentralen oder an ein kompetentes Forschungsinstitut. RHK

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben