• BEI DEN PARISER SCHAUEN für Frühjahr 2010 hat Grit Thönnissen wenig Überraschendes, aber viel gute Arbeit gesehen

Zeitung Heute : BEI DEN PARISER SCHAUEN für Frühjahr 2010 hat Grit Thönnissen wenig Überraschendes, aber viel gute Arbeit gesehen

Die Beständigen Es wäre eine Überraschung, wenn Nicolas Ghesquière nicht jede Saison mit einer neuen ausgeklügelten Kollektion aufwarten würde. Diesmal verarbeitete er Leder und technische Materialien für Balenciaga (links) zu Amazonenkleidern. Auch Ricardo Tisci für Givenchy (unten) überzeugte einmal mehr. Diesmal mit einer sehr grafischen Kollektion in Schwarz-Weiß.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben