Zeitung Heute : Berichtigung

Am vergangenen Sonnabend haben wir an dieser Stelle in dem Artikel "Bahnhöfe auf Abwegen" über den Verkauf des S-Bahnhofs Mexikoplatz berichtet. Darin hieß es unter anderem, dass "den Mietern" gekündigt wurde. Diese Behauptung ist falsch. Zwei Mieter, die Gaststätte "Caprice" und das Zeitungsgeschäft "T-point", haben keine Kündigung erhalten. Wir bitten, dieses Versehen zu entschuldigen.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar