Zeitung Heute : Besinnlichkeit, kaputtgelacht

Comedy-Weihnacht mit Otto Kuhnle & Frau Naaßner

-

Dass Frau Naaßner, die ihr Leben dem klassischen Harfenspiel weihte, ausgerechnet an den TrashKomiker Otto Kuhnle geraten musste, das mag zwar grausam für sie sein – dem Comedyfan ist es ein hoher Lachgewinn. Gerade die Weihnachtszeit bietet den beiden Gelegenheit, ihre unterschiedlichen Charaktere auszuspielen. So scheitert Frau Naaßners Versuch, eine besinnliche Adventsfeier zu arrangieren, unweigerlich an dem stoischen Blumendompteur und Liedgutzerstörer. Nicht umsonst ist Kuhnle dafür berüchtigt, aus nichts noch weniger zu machen. 20.30 Uhr: Ufa-Fabrik, Tempelhof, Viktoriastr. 10-18, Tel. 75 50 30

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar