Zeitung Heute : "Besonders wichtig waren die Stellenangebote"

MARTIN[DENNIS] GEORGIAS[DENNIS] DERYA[DENNIS] MARCEL[DENNIS]

Die Zeitung war für uns sehr nützlich, da wir sie gut in den Unterricht einbeziehen konnten. Mit dem Tagesspiegel waren wir die ganze Zeit immer auf dem aktuellen Stand. Außerdem war das tägliche Zeitunglesen sehr lehrreich für uns, da wir jetzt wissen, wie eine Zeitung aufgebaut und unterteilt ist.Besonders wichtig waren für uns die Stellenangebote, da wir alle auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz sind. Wir hoffen, daß der Tagesspiegel weiterhin so gut bleibt.

Klasse 10C, Hugo-Gaudig-Oberschule

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben