Zeitung Heute : Blick auf die Welt

René Burri bei C/O Berlin

-

Noch vor seinem dreißigsten Lebensjahr hatte er die halbe Welt bereist: Italien, Brasilien, Japan, Südkorea, Vietnam. Der Schweizer Fotograf René Burri ist einer der berühmtesten Fotoreporter der Agentur Magnum, und er hat einige der schönsten Künstlerbilder von Picasso, Le Corbusier und Giacometti gemacht. Das Berliner Fotozentrum c/o Berlin zeigt nun, nach der Weltpremiere in Paris, eine groß angelegte BurriRetrospektive (bis 31. Mai). Gleichzeitig eröffnet heute abend die c/o Lounge unter dem Titel „C/O Lounge goes Havanna“.

20 Uhr (Vernissage): c/o Berlin, Mitte, Linienstr. 144,

Tel. 28091925

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben