Zeitung Heute : "Blindekuh" sucht speziell für Kinder

o.k.

Eltern, lasst die Kids ruhig surfen, wenn sie diese speziell für Kinder gebaute Suchmaschine benutzen, wo sowohl die aufgenommenen Seiten als auch die spärliche Werbung speziell für den Nachwuchs ausgewählt sind. Die Suche nach kindgerechten Seiten ist sicherer, genauer und schneller. Lurchi und seine Freunde findet man hier schon nach dem Anklicken des ersten Such-Eintrages, während der erste Treffer bei Yahoo erst auf die offizielle Firmenseite führt.

Beim verfeinerten Suchen helfen den Kids außerdem kinderfreundliche Kategorien, die man aber auch schon bei der ersten Such-Abfrage gern benutzen würde. Neben kommentierten Linklisten zu Themen wie "Diddl" oder "Rittern" wird auch der Kosovo-Konflikt in einfachen Worten erklärt. Malbücher, Märchen und Basteltips runden die Seite ab.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben