Zeitung Heute : Bruderküsse

Der Tagesspiegel

Die „Frankfurter Allgemeine Zeitung": kommentiert dasselbe Thema:

Glaubt EU-Kommissar Prodi im Ernst, nun, da Amerikas Vermittlungsbemühungen gescheitert sind, hätten die Versuche der Europäer bessere Aussichten auf Erfolg? Israel hat keinerlei Vertrauen in Europa, solange deren Abgesandte Bruderküsse mit Arafat austauschen und über die inneren Triebkräfte des Terrors, die sie verharmlosen, lieber schweigen. Wenn der CDU-Außenpolitiker Lamers in Fischer eine israelische Stimme zu hören meint, dann spricht das nicht unbedingt gegen den Außenminister. Der ist mit der hochkomplizierten Lage im Nahen Osten durchaus vertraut und er kann, besser als andere, Vordergründiges von Hintergründigem unterscheiden.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!

0 Kommentare

Neuester Kommentar