Zeitung Heute : CD-Rom: Geschenketipps für Kids: Knickerbockerbande

sle

Mit einer Entführung im Saurierland be-ginnt die zweite Detektiv-CD-ROM der "Knickerbockerbande" bei Ravensburger. Die vier von Thomas Brezina zunächst für seine Buchreihe ins Leben gerufenen Jungdetektive kommen am PC wieder mit vier kleineren Fällen und einem Masterfall daher. Und so bietet im Vergleich die Knickerbockerbande die meisten Fälle auf einer CD-ROM. Ob dem Spieler allerdings der Aufbau der Geschichten liegt, muss jeder für sich selbst entscheiden. Teilweise ist nicht klar, wie es weiter geht, und man hängt lange in ein und der gleichen Situation fest. Da schaltet manch einer den Computer schon aus, bevor er überhaupt im Saurierland angekommen ist.

Hintergründe und Expertisen zu aktuellen Diskussionen: Tagesspiegel Causa, das Debattenmagazin des Tagesspiegels.

Hier geht es zu Tagesspiegel Causa!